(W/M) / ab sofort / Teilzeit
Die REVAL Vermögensberatungs GmbH sucht eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) zur administrativen Unterstützung bei der Abwicklung von Immobilieninvestitionsprojekten.
Tätigkeitsbereich:
- administrative und digitale Abwicklung von Crowdinvesting Projekten
- Betreuung unserer Social-Media-Kanäle inklusive Content Erstellung
- Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertragserstellung, Berichtswesen und der Erstellung von Projekt-Exposés in InDesign
Anforderungen:
- Matura (AHS, HAK)
- Student/in Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, WU, Juridicum oder
- im besten Fall bereits Berufserfahrung im Finanz-, Banken- oder Immobiliensektor
- Gewissenhafter Umgang mit Zahlen und Verträgen
- Ausgezeichnete Computer- und Social Media Kenntnisse (Word, Excel, MacOS, Adobe InDesign, Facebook, Instagram, LinkedIn)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- entspanntes Arbeiten in toller Atmosphäre in unserem Büro direkt am Naschmarkt
- zahlreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- einen eigenen Verantwortungsbereich und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto EUR 966,14 für 20 Wochenstunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf ausschließlich per Mail an info@reval.co.at